Unser Mandant ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts. Diese Einrichtung besteht seit mehr als 160 Jahren und hat sich dem Dienst am Menschen verschrieben. Bei aller Professionalität bleibt noch Raum für menschliche Zuwendung.
Bewohnerverwaltung – Fachkraft
Standort: München
Folgendes wird von Ihnen erwartet:
- Sie verrechnen die Heimkosten nach dem SGB (V, XI, XII) an die Leistungsträger
- Sie sind der primärere Ansprechpartner für die Bewohner, Angehörige und Betreuer
- Sie haben die Verantwortung für die Kassen- und Belegführung
- Sie erstellen Heimverträge und pflegen die Datenbank
Wir suchen Sie für München!
Das wird Ihnen geboten:
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Gutes Arbeitsklima
- Kostenlose Parkplätze
Ihr Profil – das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung von Pflegeeinrichtungen
- Kenntnisse der Heimkostenabrechnung
- Zielgerichtete, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Geschlechter
Reizt Sie diese herausfordernde, nicht alltägliche Aufgabenstellung? Dann sprechen Sie Herrn Jürgen Zahn an oder senden Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf) in elektronischer Form (als Word-Dokument und/oder unverschlüsselt) unter der Referenznummer 450 an: bewerbung@solopia.de